FAQS

zur zusammenarbeit

Hier findest du Antworten auf alle gängigen Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

Dir fällt noch etwas ein? Schreib mir doch!

Frequently Asked Questions

Mit welchen Tools arbeitest du?​

Ich konzentriere mich auf die gängigsten Tools wie WordPress, ConvertKit, ActiveCampaign, elopage, Digistore24, u. v. m. In Einzelfällen arbeite ich mich aber auch gerne in andere Tools ein – lass uns das besprechen.

Was für Aufgaben kann ich an dich abgeben?

Die Aufgaben sind so individuell wie die Produkte und der dazugehörige Launch – daher sollten wir das in einem Gespräch durchgehen und gemeinsam die Aufgaben festlegen. Um dir einen Anhaltspunkt zu geben hier ein paar Beispiele:

E-Mail-Funnel mit deinem Input erstellen oder prüfen, optimieren und technisch umsetzen inkl. Erstellung der Automation.

Management der administrativen Aufgaben rund um deinen Launch.

Opt-in-Formular für deine Landingpage erstellen.

Landingpage nach Designvorlage erstellen.

Pop-up für Freebie/Produkt erstellen.

Koordination deines Teams.

Dein Produkt bei elopage einstellen.

Deinen Onlinekurs bei elopage erstellen.

Dich im Webinar z. B. bei der Vorbereitung der Fragerunde unterstützen.

Neue Bilder und neuen Content für Facebook Ads erstellen und deine Facebook Ads weiter optimieren.

Neue Facebook-Kampagnen passend zur neuen Zielgruppe aufsetzen.

Gibt es Dinge, die du nicht übernimmst?

Ich konzentriere mich auf die Organisation, Administration und Technik rund um deinen Launch, das heißt aber auch, dass ich z.B. nicht den strategischen Aufbau deines gesamten Funnels oder die komplette Neuausrichtung von Systemen übernehmen kann. Damit hätte ich nicht mehr genug Zeit, um mich auf die oben beschriebenen Aufgaben zu konzentrieren und das Ergebnis würde nicht deinen Anforderungen entsprechen. Die Qualität sollte im Vordergrund stehen. 

Was muss ich alles mit einbringen?

Du solltest bereits mindestens in der Erstellung deines Online Produkts sein, deine Launch-Art festgelegt haben und wissen, wobei du Unterstützung brauchst, welche Technik dir immer wieder im Weg steht und was du auf keinen Fall weiter selber machen möchtest.

Sonst brauchst du nur Lust endlich Spaß am Launchen zu finden!

Hast du

noch weitere

Fragen?

Schreib mir einfach! Deal?

Copyright © 2021 Johanna Hahn